Junioren 1 der SPG TC Ingelfingen/Niedernhall/Weißbach

Die Junioren 1 ragen mit ihrer Leistung in der abgeschlossenen Tennis-Winterrunde 2016/2017 heraus. In der Bezirksstaffel 1 gewannen sie fünf Spiele und sicherten sich mit 5:1 Punkten überzeugend die Meisterschaft – dies ist auch der Aufstieg in die Staffelliga, die höchste Spielklasse der 4-er Mannschaften! Gespielt haben Benjamin Kilian, Moritz Kilian und Lukas Svagelj. Verstärkt wurden sie bei den 6 Begegnungen jeweils von einem Spieler aus der Junioren 2 Mannschaft: Jannik Hasenauer, Lukas Renner, Marco Liebich, Niklas Renner und Maximilian Rösch.

Auch in der Sommerrunde 2016 haben die Junioren 1 bereits mit einer 6-er Mannschaft unge-schlagen die Meisterschaft mit 6:0 Punkten gewonnen und den Aufstieg von der Bezirksklasse 2 in die Bezirksklasse 1 geschafft.

Nun darf man auf eine erfolgreiche Sommerrunde 2017 gespannt sein!

Easy Tennis

Seit Jahren bewährt hat sich die Zusammenarbeit mit der Tennisschule Easy-Tennis von Oliver Heide, die im Tennisclub Ingelfingen ihren Hauptsitz hat.

www.easy-tennis.de

Tennishalle

Unsere Halle verfügt über 2 Felder mit Teppichboden. Hierfür sind spezielle Tennishallenschuhe ohne Profil erforderlich. Wir bieten sowohl Mitgliedern als auch Gästen die Möglichkeit Hallenplätze zu buchen.

Tennishalle buchen

Tennisplätze

Unsere wunderschön gelegene Tennisanlage mit der Schlagwand und den 6 Sandplätzen bietet im Sommer die besten Trainingsvoraussetzungen.

Tennisplätze buchen