Eröffnung der Aussensaison mit Grillfest und Schleifchenturnier

Mit einem Schleifchenturnier startete die Spielgemeinschaft Weissbach, Ingelfingen und Niederhall „WIN-Kochertal“ offiziell in die Aussensaison. Rund 50 Spielerinnen und Spieler der Spielgemeinschaft nahmen an der Saisoneröffnung mit anschliessendem Grillfest teil.

Der Vorsitzende Dr. Klaus Schmidt kündigte im Rahmen der Saisoneröffnung den Start der Modernisierung der Tennishalle im Mai an. Neben der Sanierung des Hallendaches soll auch der Bodenbelag in der Halle ausgetauscht werden. Schmidt: „Ab Herbst können wir einen neuen, modernen Hallenbelag anbieten, der hohen Spielkomfort bietet, die Gelenke schont und mit feinkörnigem Granulat ein Outdoor-Feeling vermittelt.“ Über die Sommermonate soll Interessenten die Möglichkeit eröffnet werden, den neuen Grobfaser-Komfortvelours Bodenbelag kostenlos zu testen.

Seit Jahren bewährt hat sich die Zusammenarbeit mit der Tennisschule Easy-Tennis von Oliver Heide, die im Tennisclub Ingelfingen ihren Hauptsitz hat.

www.easy-tennis.de

Unsere wunderschön gelegene Tennisanlage mit der Schlagwand und den 6 Sandplätzen bietet im Sommer die besten Trainingsvoraussetzungen. Wir bieten sowohl Mitgliedern als auch Gästen die Möglichkeit Außenplätze sowie Hallenplätze zu buchen.

Tennisplätze buchen

Unsere Halle verfügt über 2 Felder mit sandplatzähnlichem Charakter durch feinkörnigen Granulat auf einem Teppichboden der jüngsten Generation. Dieser ist sehr komfortabel und gelenkschonend und für alle Altersgruppen und Spielstärken geeignet. Es sind keine speziellen Tennishallenschuhe erforderlich.

Tennishalle buchen

TCI Kalender