Schleifchenturnier und Grillfest zur Saisoneröffnung

Die Freigabe der Außenplätze für den Spielbetrieb erfolgte bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen. Rund 50 Spieler und Spielerinnen der Spielgemeinschaft WIN Kochertal schlugen bei dem Scheifchenturnier zum Saisonauftakt auf und nahmen an dem nachfolgenden Grillfest teil.

Der Vorsitzende Dr. Klaus Schmidt kündigte im Rahmen der Saisoneröffnung weitere Investitionen des Tennisclubs an. Nach der abgeschlossenen Sanierung des Hallendachs und der Erneuerung der beiden Hallenplätze würden nun die Umkleiden und Sanitäranlagen modernisiert. Der Tennisclub arbeite in diesem Jahr weiter daran, für die Clubmitglieder und Tennisfreunde der Spielgemeinschaft attraktive und moderne Spielstätten zu bieten. Die steigende Zahl der Hallenvermietungen zeige, dass der TCI mit den Investitionen in die Tennisanlage den richtigen Weg eingeschlagen habe, so Schmidt.

Willem Johannes Buesink, (Schriftführer und Pressesprecher)

Easy Tennis

Seit Jahren bewährt hat sich die Zusammenarbeit mit der Tennisschule Easy-Tennis von Oliver Heide, die im Tennisclub Ingelfingen ihren Hauptsitz hat.

www.easy-tennis.de

Tennishalle

Unsere Halle verfügt über 2 Felder mit Teppichboden. Hierfür sind spezielle Tennishallenschuhe ohne Profil erforderlich. Wir bieten sowohl Mitgliedern als auch Gästen die Möglichkeit Hallenplätze zu buchen.

Tennishalle buchen

Tennisplätze

Unsere wunderschön gelegene Tennisanlage mit der Schlagwand und den 6 Sandplätzen bietet im Sommer die besten Trainingsvoraussetzungen.

Tennisplätze buchen